Dr. med. dent. Rainer Weller

 

Seit seinem Examen 1987 an der LMU in München erweitert Dr. Weller stetig seine Kompetenzen sowohl auf den Feldern der Implantologie sowie der ganzheitlichen Zahnmedizin. Dazu gehören unter anderem Hypnose, Homöopathie und Orthomolekularmedizin. 

 

Der sanfte Umgang mit Patienten ist für Dr. Weller natürlich und selbstverständlich, schließlich hat die Zahnheilkunde über Generationen Familientradition. Sein ruhiges und fürsorgliches Wesen prägt seine Tätigkeit als Arzt, Berater und geprüfter Ausbilder.

1990 gründete er seine eigene Zahnarztpraxis. Stets ist er seiner Maxime treu geblieben, dass allein die Qualität entscheidet. Nach diesem Grundsatz hat er ein hoch qualifiziertes Team aufgebaut. Dr. Weller ist der Garant der positiven und freudigen Praxisatmosphäre, die seine Mitarbeiter motiviert und wesentlich dazu beiträgt, hohe Standards in der Betreuung seiner Patienten zu erzielen und zu halten.

 

Mit der gleichen Hingabe widmet er sich in seiner Freizeit seiner Familie und seinen Freunden. Er hat Freude an der Fülle des Lebens, sei es bei einem Alpencross mit dem Mountainbike oder der beim Panoramaflug in einer kleinen Cessna.

 

Die sanfte Hand auf Ihrer Schulter und ein beruhigendes Wort gibt Ihnen das gute Gefühl, sich dem richtigen Zahnarzt anvertraut zu haben.